hochzeitsfoto35

Ende Mai 2022 durfte ich die Hochzeit von Anna & Marco begleiten… eine Hochzeit mit viel Italienischem Feeling. Auch hier hat gleich die Chemie zwischen uns gestimmt. Schon beim getting ready ging es sehr lustig zu - lag eventuell auch am Prosecco ;-) Erst das Shooting mit Anna und dann ab ins Auto und 20 Minuten durch dichten Verkehr zu Marco. Dann wieder ab ins Auto und Anna beim Brautkleid ankleiden ablichten. Nach vielen Fotos ging es schnell weiter in die Stieldorfer Kirche - ein schönes und freundlich helles Gebäude. Gute Voraussetzungen also für schöne Fotos.

Da es viele Verwandte und Freunde gab, dauerte es eine ganze Weile, bis alle Familien und Freunde Fotos abgearbeitet werden konnten. 

Dann ging es ins Bonner Bahnhöfchen - direkt am Rhein. Als ich in die Location rein gekommen bin war ich sofort happy… Hier kann man super Fotos machen! Die ganze Atmosphäre dort ist einfach toll. Das dann noch ganz hinten diese tolle Leuchtschrift „made with love“ sich als Fotomotiv anbot war einfach nur genial!

Wenn man bei einer Hochzeit so viele tolle und Sympathische Menschen fotografieren darf, macht der Job einfach nur Spaß und die Speicherkarten füllen sich in rasanter Geschwindigkeit ;-)

//getting ready

//trauung

//party

Kein kopieren von Inhalten ohne Genehmigung.

hochzeitsfoto35