< Hochseilgarten K1 Hochzeit | hochzeitsfoto35
hochzeitsfoto35.de

Christian & Lars

Smoking & Lackschuh

Kletterpark K1 in Odenthal

Trauung im Schloss Morsbroich

Christian & Lars habens sich sehr stilvoll "getraut" 😉

hochzeitsfoto35.de

Was für eine Hochzeit! Christian & Lars sind ein fantastisches Paar! Es hat einen riesigen Spaß gemacht, diese schwule Hochzeit als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Nicht nur, dass Zwei tolle Männer im Smoking schon ein Geschenk für einen Hochzeitsfotografen sind, auch die Gäste waren einfach umwerfend.
Die Trauung im Spiegelsaal des Schloss-Museums-Morsbroich passt natürlich perfekt für diese Hochzeit. Spannend war dann die Feier im K1-Hochselgarten. Da habe ich eher eine rustikale Umgebung und Bewirtung aus der Mikrowelle erwartet. Es ist ja eben ein Kletterpark. Doch weit gefehlt. Max und sein Team haben eine absolute Spitzenküche dargeboten. Angefangen von den wahnsinnig leckeren Wild-Burgern bis zum wirklich ausgezeichnetem Essen!!! Auch die Weine waren TOP! Dazu war die Location mit sehr viel Liebe eingerichtet. Genauso wie die tollen Baumhäuser, wo ich mit den Beiden das Bräutigam-Shooting gemacht habe.
Es war eine Hochzeit, wie sie sein sollte. Tolle Menschen die sich lieben, fantastische Stimmung und leckeres Essen 😉
Danke an euch Zwei für euer Vertrauen und dass ich die Traumhochzeit als euer Hochzeitsfotograf begleiten durfte!

hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner