< About | hochzeitsfoto35

CAPTURING

MEMORIES

Hochzeitsfotograf & Storyteller

über mich...

hochzeitsfoto35

Ich bin Stefan...

...euer Hochzeitsfotograf

Seit meiner Kindheit fotografiere ich. Früher viel bei Sportevents oder als Street-Photographer. Als ich begonnen habe in Höhlen zu tauchen, musste natürlich die Kamera mit unter Wasser (was etwas aufwändig ist). Aber auch da habe ich meist andere Taucher "als Model verpflichtet".

Da ich sehr gern Menschen mit ihren Emotionen, Besonderheiten und Unterschieden fotografiere war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich bei der Hochzeitsfotografie lande.
Passiert ist das, als mich ein Freund fragte, ob ich die Hochzeit seiner Schwester mit fotografieren könnte. Er hatte auch noch nie eine Hochzeit fotografiert, sondern meist Landschaften. Das war dann der Einstieg in die wundervolle Welt der Hochzeitsfotografie! Diese Fülle an positiven Menschen, das Strahlen, die vielen Emotionen und klar... viele toll aussehende und gut oder auch manchmal verrückt gekleidete Menschen. Und natürlich das Brautpaar. Zwei verliebte Menschen einen Tag lang so dicht mit der Kamera zu begleiten... das ist eine unglaubliche Erfahrung!

Um eine mir sehr oft gestellte Frage "was bedeutet die 35 in hochzeitsfoto35?" zu beantworten: Sie stammt von meinem Lieblingsobjektiv, der 35mm Festbrennweite. Dieses Objektiv verwenden viele Street-Photographer und einige Hochzeitsfotografen. Es erzeugt einen speziellen Bild-Look, welchen ich sehr liebe.

KONTAKT

Der Hochzeitsfotograf

Ein paar Infos über mich und wie ich arbeite

Als euer Hochzeitsfotograf aus bin ich über den gesamten Tag eurer Hochzeit so dicht wie niemand anderes an euch dran. Diese Nähe setzt Sympathie und Vertrauen voraus. Lernt in diesem kleinen Video etwas über mich und wie ich Hochzeiten fotografiere.

Wenn ihr meine Art der Fotografie und mich als Typ ok findet, so macht gerne einen Termin mit mir aus. Gerne via Telefon, Teams, Skype oder am besten, bei euch. vor Ort.

Erfahre in einem kleinen Video, wie ich eine Hochzeit fotografiere.

KONTAKT

meine Familie

... meine Drei Grossen leben verstreut in Deutschland 😉

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe mit meiner Familie seit 2012 in Troisdorf - das ist zwischen Köln und Bonn. Irgendwo unter dem Tisch versteckt sich noch Sammy - unser Bretone. Als Hochzeitsfotograf, und auch sonst, reise ich sehr gerne und lerne gerne neue Menschen kennen. Neugier ist das, was mich antreibt. Immer getreu meinem Lebensmotto: "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum"

KONTAKT

My Philosophy

Alle Beziehungen beruhen auf Vertrauen und gemeinsamen Werten

Es ist wichtig, dass ein brautpaar und sein hochzeitsfotograf einen guten draht zueinander haben.

deshalb vereinbart gerne ein kennenlern-telefonat oder auch gern ein Kostenfreies persönliches treffen mit mir.

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner