Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Mit den Google Bewertungen der Brautpaare

Hier findest Du eine Auswahl meines Portfolios als Hochzeitsfotograf.

Durch Klick auf ein Bild kommst Du zu den Fotos der Hochzeitsreportage.

Tine und Chris

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder hat alles gepasst! Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!"

Anna & Marco

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben, sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

Absolut zu empfehlen!"

Martha & Johannes

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan hat uns an unserem großen Tag von morgens bis abends begleitet:). Das gegenseitige Kennenlernen wie auch die Terminabsprachen haben super geklappt und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.
Bei der Hochzeit selbst ist Stefan erst zum Make Up gefahren, dann wieder zur Wohnung, um das Ankleiden mit zu begleiten. Er war den ganzen Tag nah bei uns und hatte auch für die Shootings nach der Trauung ein paar gute Ideen, wodurch schöne Bilder entstanden sind:).
Die Nachbearbeitung ging sehr flott, sodass wir innerhalb weniger Tage schon in den Genuss kamen, uns tolle Bilder und somit die schönsten Erinnerungen anschauen zu können.
Von daher... nur weiter zu empfehlen:)"

Sarah & Pascal

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Wir haben am 13-14 Mai 2022 geheiratet und durch Zufall bin ich auf Stefan gestoßen.Ich habe ihn angeschrieben und von der ersten Sekunde bis zum Abschluss unserer Zusammenarbeit hat Stefan mich nicht enttäuscht.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig hat er uns begleitet.
Ich bin so froh, dass ich ihn auf unserer Hochzeit hatte, die Bilder sind wunderschön und mit sehr viel Leidenschaft entstanden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er macht eine tolle Arbeit.
Diese Bilder bleiben für die Ewigkeit ❤️"

Nadine & Christopher

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"An unserer Hochzeit hat Stefan die schönen Momente und Emotionen eingefangen! Vom ersten Telefonat, dem Vorgespräch, dem Tag selber und den Nachgesprächen. Alles einfach unkompliziert und toll. Er hat den richtigen Blick, hat im richtigen Moment abgedrückt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden!!!!!
Wir haben dann ein zweites Shooting gebucht, nur wir als Hochzeitspaar mit ihm im Lost Place. Auch hier alles super!!!
Auch hier einmal einen allergrößten Dank für Alles!!!!
Wer einen Fotografen sucht ist bei Stefan in den besten Händen ❤️"

Kristina & Ivano

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

Stefan hat unsere standesamtliche Trauung samt kleiner Feier am 06.01.23 begleitet. Wir sind durch Zufall auf ihn gestoßen und haben uns durch seine sympathische und lockere Art ganz bewusst für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Uns hat vor allem gefallen, dass seine Fotos die echten Emotionen auffangen und wiedergeben. Mit Ihm erhält man einen Fotografen der sich Zeit nimmt und auch immer erreichbar ist. Wir haben so viele tolle Fotos erhalten, dass wir uns entschieden haben drei Fotoalben anfertigen zu lassen. Auch dabei ist Stefan unser Ansprechpartner Nummer 1.
Sollten wir in Zukunft wieder einen Fotografen benötigen, werden wir selbstverständlich wieder auf ihn zurückkommen.
Vielen Dank für die vielen Fotos, die uns noch in Jahrzehnten ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden 🙂

Nina & Robin

Bei dieser Hochzeit war ich als Second Shooter dabei

Manchmal ist ein Fotograf nicht genug :-). Im Oktober 2021 war ich bei Nina & Robin als Second Shooter unterwegs. Es war eine traumhafte Hochzeit in einer Hammer-Location. So entstanden unzählige schöne und authentische Bilder der beiden und ihrer rund 100 Gäste.

Styled Shooting Kurhaus Bad Honnef

Eine Leistungsschau von Hochzeitsdienstleistern

Bei einem Styled Shooting kommen mehrere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche in einer schönen Hochzeitslocation zusammen und zeigen im Rahmen einer "gestellten" Hochzeit, was sie alles können. Dazu kommt natürlich ein Model-Paar um die aktuellen Brautmoden zu zeigen. Organisiert wird es i.d.R. von einer Wedding-Planerin.
Brautpaare können durch solche Shooting sehen, was die einzelnen Dienstleister können und sich Anregungen für die eigene Hochzeit holen. Dazu ist es auch immer gut zu wissen, welche Dienstleister schon mal erfolgreich zusammen gearbeitet haben.