< Portfolio Euer Hochzeitsfotograf! | hochzeitsfoto35

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Mit den Google Bewertungen der Brautpaare

Hier findest Du eine Auswahl meines Portfolios als Hochzeitsfotograf.

Wow! 🌈
Stefan ist ein sehr professioneller Fotograf denn er hat uns vorab per E-Mail und Telefonaten und während der Hochzeit begleitet.
Im Dschungel der Hochzeitsfotografen muss man ihn klar zu den TOP TEN im Rheinland zählen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist das Beste! Wir bekamen ein Angebot und an dies wurde sich gehalten ohne versteckte Mehrkosten etc!
Seine offene Art und seine Erreichbarkeit für alle Sorgen und Nöte war einfach unbeschreiblich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ganz klare Empfehlung.

Carina & Tim

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan hat uns vom Kennenlernen weg total abgeholt & uns einfach mit seiner herzlichen Art überzeugt und man spürt von Anfang an, dass er mit absoluter Leidenschaft fotografiert.
Stefan steht in jeder Phase der Hochzeitsplanung mit Rat & Tat zur Seite & hat bei uns einen großen Anteil dazu beigetragen , dass unser Tag perfekt war. Egal , ob es um gestalterische , organisatorische oder emotionale Details ging, hat er immer eine Antwort parat .
Bei unserer standesamtlichen Hochzeit , sowie der freien Trauung ist es ihm gelungen die Momente wunderschön einzufangen & für die Ewigkeit festzuhalten .
Dafür DANKE DANKE DANKE & eine riesen Empfehlung für dich lieber Stefan als Hochzeitsfotografen"

Kim & Philipp

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

Sehr angenehmes Shooting, bei dem wir uns rundum wohl gefühlt haben!

Lena & Manuel

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan war einfach ein Traum, vom telefonischen Erstkontakt über das Vorgespräch bis zur Begleitung unserer freien Trauung war alles perfekt! Die Bilder sind wunderschön und er war jederzeit erreichbar für jede Art von Fragen, wir können ihn absolut weiterempfehlen!"

Alexandra & Sascha

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Vielen Dank Stefan, dass du das in dich gesetzte Vertrauen absolut gerechtfertigt hast. Sowohl bei unserer standesamtlichen Trauung wie auch bei unserer anschließenden Hochzeitsfeier hast du tolle Bilder gemacht und die vielen schönen Momente hervorragend für uns eingefangen. Du warst stets mit einem freundlichen Lächeln unterwegs, hast dich angenehm unter die Hochzeitsgesellschaft gemischt und bist uns nie "als im Weg" aufgefallen, sondern hast dich stets unauffällig im Mittelpunkt platziert, einfach klasse! Wir sprechen eine klare Empfehlung für deine Arbeit und dich als Person aus."

Ronja & Reza

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Toller Fotograf mit viel Spaß und Freude. Stefan hat unsere Hochzeit im August begleitet. Wir und allesamt Gäste haben sich wohl gefühlt und waren begeistert. Vielen Dank dafür"

Laureen & David

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Wir hatten einen wunderschönen Tag, den Stefan begleitet und unbeschreiblich in wunderschöne Bilder gepackt hat.
Die vorher geführten Gespräche waren super und wir konnten alle Wünsche und Fragen vorab mit ihm abklären bzw. besprechen. Stefan hat uns ebenfalls gute Tipps an die Hand gegeben, die wir für die Hochzeit noch umsetzen konnten. Schnell merkten wir, dass er mit viel Erfahrung und Gespür an das Fotografieren ran geht und auch einem zum Beispiel beim Shooting „unter die Arme greift“, wenn man selbst weniger Ideen hat. Während der Trauung und der ganzen Feier, hat Stefan sich immer geschickt positioniert, wodurch wir ihn kaum wahrgenommen haben und dadurch sehr gute natürliche Bilder entstanden sind.
Wenn wir wieder einen Fotografen brauchen, dann wissen wir an wen wir uns vertrauensvoll wenden können.
Vielen lieben Dank, dass du für uns diese unvergesslichen Momente eingefangen hast."

Veronica & Viktor

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Sehr netter, lustiger ,profisoneler Fotograf.
Er war immer bei uns in der Nähe und hat super qualitative und viele Bilder von uns gemacht. Die Bilder haben wir auch relativ schnell zum herunterladen erhalten plus einen USB Stick in einer schönen Box mit einem gemeinsames Foto von uns.
Wir empfehlen den Fotografen sehr gerne weiter. =)"

Tine und Chris

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder hat alles gepasst! Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!"

Anna & Marco

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben, sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

Absolut zu empfehlen!"

Martha & Johannes

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Stefan hat uns an unserem großen Tag von morgens bis abends begleitet:). Das gegenseitige Kennenlernen wie auch die Terminabsprachen haben super geklappt und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.
Bei der Hochzeit selbst ist Stefan erst zum Make Up gefahren, dann wieder zur Wohnung, um das Ankleiden mit zu begleiten. Er war den ganzen Tag nah bei uns und hatte auch für die Shootings nach der Trauung ein paar gute Ideen, wodurch schöne Bilder entstanden sind:).
Die Nachbearbeitung ging sehr flott, sodass wir innerhalb weniger Tage schon in den Genuss kamen, uns tolle Bilder und somit die schönsten Erinnerungen anschauen zu können.
Von daher... nur weiter zu empfehlen:)"

Sarah & Pascal

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"Wir haben am 13-14 Mai 2022 geheiratet und durch Zufall bin ich auf Stefan gestoßen.Ich habe ihn angeschrieben und von der ersten Sekunde bis zum Abschluss unserer Zusammenarbeit hat Stefan mich nicht enttäuscht.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig hat er uns begleitet.
Ich bin so froh, dass ich ihn auf unserer Hochzeit hatte, die Bilder sind wunderschön und mit sehr viel Leidenschaft entstanden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, er macht eine tolle Arbeit.
Diese Bilder bleiben für die Ewigkeit ❤️"

Cuitung & Thomas

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

" haben in Mai 2023 geheiratet. Ich und mein Mann wir sind beide Fotoscheu. Es ist uns trotzdem wichtig eine schöne Aufnahme für unseren wichtigsten Tag zu haben. Ich habe mit insgesamt 7 Fotografen ausgetauscht und wir haben uns am Ende entschieden mit Stefan zu arbeiten. Für die Vorbereitung war Stefan immer verfügbar für alle Fragen wir hatten. Er hat immer Zeit genommen mit uns zu telefonieren, wenn wir ihn brauchten. Am wichtigsten ist natürlich am Ende das Ergebnis, wir sind sehr zufriednen mit den Fotos."

Kristina & Ivano

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

Stefan hat unsere standesamtliche Trauung samt kleiner Feier am 06.01.23 begleitet. Wir sind durch Zufall auf ihn gestoßen und haben uns durch seine sympathische und lockere Art ganz bewusst für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Uns hat vor allem gefallen, dass seine Fotos die echten Emotionen auffangen und wiedergeben. Mit Ihm erhält man einen Fotografen der sich Zeit nimmt und auch immer erreichbar ist. Wir haben so viele tolle Fotos erhalten, dass wir uns entschieden haben drei Fotoalben anfertigen zu lassen. Auch dabei ist Stefan unser Ansprechpartner Nummer 1.
Sollten wir in Zukunft wieder einen Fotografen benötigen, werden wir selbstverständlich wieder auf ihn zurückkommen.
Vielen Dank für die vielen Fotos, die uns noch in Jahrzehnten ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden 🙂

Nina & Robin

Bei dieser Hochzeit war ich als Second Shooter dabei

Manchmal ist ein Fotograf nicht genug :-). Im Oktober 2021 war ich bei Nina & Robin als Second Shooter unterwegs. Es war eine traumhafte Hochzeit in einer Hammer-Location. So entstanden unzählige schöne und authentische Bilder der beiden und ihrer rund 100 Gäste.

Nadine & Christopher

Das sagt das Brautpaar zu meiner Arbeit:

"An unserer Hochzeit hat Stefan die schönen Momente und Emotionen eingefangen! Vom ersten Telefonat, dem Vorgespräch, dem Tag selber und den Nachgesprächen. Alles einfach unkompliziert und toll. Er hat den richtigen Blick, hat im richtigen Moment abgedrückt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden!!!!!
Wir haben dann ein zweites Shooting gebucht, nur wir als Hochzeitspaar mit ihm im Lost Place. Auch hier alles super!!!
Auch hier einmal einen allergrößten Dank für Alles!!!!
Wer einen Fotografen sucht ist bei Stefan in den besten Händen ❤️"

Styled Shooting Kurhaus Bad Honnef

Eine Leistungsschau von Hochzeitsdienstleistern

Bei einem Styled Shooting kommen mehrere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche in einer schönen Hochzeitslocation zusammen und zeigen im Rahmen einer "gestellten" Hochzeit, was sie alles können. Dazu kommt natürlich ein Model-Paar um die aktuellen Brautmoden zu zeigen. Organisiert wird es i.d.R. von einer Wedding-Planerin.
Brautpaare können durch solche Shooting sehen, was die einzelnen Dienstleister können und sich Anregungen für die eigene Hochzeit holen. Dazu ist es auch immer gut zu wissen, welche Dienstleister schon mal erfolgreich zusammen gearbeitet haben.

Styled Shooting Hofgut Hohenstein

Ein sehr schönes Shooting mit einem traumhaften Brautpaar

Auch bei diesem Styled Shooting im schönen Hofgut Hohenstein im Odenwald kamen viele Hochzeitsdienstleister zusammen um zu zeigen, was sie können. Es war dieses Mal eine sehr große Runde und so gab es viele tolle Dinge zu sehen. Schaut euch gern die Bilder an und holt euch die eine oder andere Anregung für eure Hochzeit.
Das Brautpaar war unglaublich! Aber schaut euch auch mal Nah-Fotos der Braut an. Da sieht man, was ein perfektes MakuUp ausmacht! Da sagt der Fotograf der Stylistin DANKE!

hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de

FOTOBÜCHER

hochzeitsfoto35.de

Hochwertige Fotobücher für die Ewigkeit

Wenn ihr schon einen professionellen Fotografen für eure Hochzeit gebucht habt, dann sollten die Fotos auch nicht auf irgendeiner Festplatte ihr dasein fristen. Die immer noch schönste Form, sich Fotos anzuschauen, sind hochwertige Fotobücher.
Ich habe für meine Brautpaare eine große Auswahl an unterschiedlichsten Fotobüchern. Gerne berate ich euch dazu. Fotobücher sind auch ein tolles Geschenk nach der Hochzeit für eure Eltern oder Großeltern oder Freunde, welche wehr weit weg wohnen.

hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner