< Hochzeitsfotograf St. Marien Hagen | hochzeitsfoto35

Laureen & David

Eine fantastische Hochzeit mit wunderschöner Trau-Messe

Bürgerhalle Hagen-Dahl

St. Marien-Kirche

Hagen

Laureen & David haben sich im
Juli 2023 das JA Wort gegeben.

Ende Juli 2023 durfte ich den Hochzeitstag von Laureen & David in Hagen begleiten. Nach dem getting ready bei Laureen ging es in die schöne St. Marien Kirche in Hagen zu einer klassischen Trau-Messe. Die Kirche ist innen sehr schön und der Pfarrer ein super netter und fotografenfreundlicher Hausherr. So konnte ich mich recht frei bewegen! Nach der Messe kam "mein bekannter" Rolls Royce, das Brautpaar zur Partylocation zu fahren. Dort haben wir an einer nahe gelegenen Kapelle das Brautpaarshooting und die Family & Friends Bilder gemacht. Da die Gäste alle super gut drauf waren und wir jede Menge Spaß bei den shootings hatten, gab es Unmengen schöner Fotos. Dann wurde richtig gefeiert! Es war ein toller Tag mit einem fantastischem Brautpaar und super tollen Gästen. Gegen 23 Uhr bin ich müde, aber mit über 4.500 Fotos auf den Speicherkarten nach Hause gefahren 🙂
Vielen Dank Laureen & David, dass ich diesen tollen Tag mit euch verbringen durfte!

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner