< Hochzeitsfotograf Siegburg Peperoni | hochzeitsfoto35

Tine & Chris

Eine sehr emotionale Hochzeit

Peperoni Siegburg

Peperoni Siegburg

Tine & Chris haben sich im Juli 2022 getraut.

Tine & Chris… was für eine Hochzeit! Es war wohl die emotionalste meiner Hochzeiten in 2022. Coronabedingt wurde sie schon mehrfach verschoben. Nun sollte alles gut werden… hätte da nur nicht der Pfarrer die Hochzeit verschlafen! Und sein Handy war natürlich aus. Nach vielen Versuchen konnte ein bereits pensionierter Pfarrer, der eigentlich gerade seine Lasagne essen wollte, gefunden werden um die Trauung durchzuführen. Natürlich musste ein schnelles Traugespräch geführt werden… Ein gutes Stündchen später sollte es dann losgehen. Der Zeitplan war natürlich komplett im Eimer. So war auch keine Zeit mehr, vor der Kirche die Familienfotos zu schießen, da das Restaurant ein klares Timing für das Essen hatte. Also Familienfotos im Saal vor der Bühne… Aber die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt der Hammer. Dann kamen die üblichen Reden und es flossen wieder Tränen der Rührung. Nach 14 Stunden war ich komplett fertig zu Hause. Fast 5.000 Fotos mussten nun noch sortiert und bearbeitet werden 😉

Diese Hochzeit werde ich wohl noch seeehr lange im Gedächtnis behalten.

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner