< Styledshooting im Kurhaus Bad Honnef | hochzeitsfoto35
hochzeitsfoto35.de

Styled Shooting im Hofgut Hohenstein

Styled Shooting im Odenwald in einer traumhaften Location

Januar 2023

Styled Shooting im Hofgut Hohenstein

Was ist eigentlich ein Styled Shooting?

Bei einem Styled Shooting kommen mehrere Dienstleister aus der Hochzeitsbranche in einer schönen Hochzeitslocation zusammen und zeigen im Rahmen einer "gestellten" Hochzeit, was sie alles können. Dazu kommt natürlich ein Model-Paar um die aktuellen Brautmoden zu zeigen. Organisiert wird es i.d.R. von einer Wedding-Planerin.
Brautpaare können durch solche Shooting sehen, was die einzelnen Dienstleister können und sich Anregungen für die eigene Hochzeit holen. Dazu ist es auch immer gut zu wissen, welche Dienstleister schon mal erfolgreich zusammen gearbeitet haben.
Das Hofgut Hohenstein ist eine fantastische Location für einen Hochzeitsfotografen in NRW. Hier gibt es viele schöne Plätze für das Brautpaars shooting und natürlich auch einen tollen Raum für die Tischdeko und die ganzen weiteren Hochzeit Ausstattungen. Natürlich ist ein Styled Shooting keine echte Hochzeit. Aber die Bilder solcher "gestellten" Shootings geben den Brautpaaren einen guten Einblick wie ihre Hochzeit sein könnte und liefert gute Ideen.

Das Styled Shooting Team

Couple

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner