< Hochzeitsfotograf Troisdorf im Quattropassi| hochzeitsfoto35

Martha & Johannes

Eine Hochzeit voller Leidenschaft und mit jeder Menge guter Laune

Quattropassi Burg Wissem in Troisdorf

QuattroPassi Troisdorf

Im Juni 2022 haben sich Martha & Johannes das JA Wort gegeben.

Im Juni 2022 haben sich Martha & Johannes getraut und ich durfte sie an diesem Tag als Hochzeitsfotograf begleiten. Die Sonne gab alles (was wir Fotografen überhaupt nicht mögen ;-). Das Timing war purer Rock ´n Roll. Früh am Morgen Haarstyling & MakeUp in der HAIR Lounge by Mary in Troisdorf City. Dann ab zum Ankleiden und um 11 Uhr Trauung im Standesamt der Burg Wissem. Aber am Ende war doch alles auf den Speicherchips festgehalten. Dann ging’s zum Brautpaarshooting in den schönen Park rund um die Burg.

Nach einer gemütlichen Kaffeerunde beim Brautpaar zu Hause ging es wieder zurück zur Burg Wissem und dort ab ins QUATTRO PASSI - eine Location, die innen erst ihre tolle Architektur verrät. Dann ging die Party ab… Es war eine tolle Hochzeit mit phantastischen Gästen und jeder Menge Spaß.

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner