< Hochzeitsfotograf Halle Tor 2 Köln | hochzeitsfoto35

Nina & Robin

Eine phantastische Hochzeit mit tollen Gästen

Halle Tor 2 in Köln

Halle Tor 2 in Köln

Nina & Robin haben sich im Oktober 2021 getraut.

Im Oktober 2021 durfte ich die Hochzeit von Nina & Robin als Second Hochzeitsfotograf in der Halle Tor 2 in Köln begleiten. Es war ein toller und sehr langer Fototag mir viel Spaß, tollen Menschen und vielen schönen Fotos. Erst das getting ready der beiden mit einem sehr knappen Zeitplan. Dazu kam, dass beide recht weit auseinander wohnen und sich jeder bei sich zu Hause angekleidet hat. Anschließend ging es ab ins schöne Schloss Eicherhof zur Trauung.
Nach den ganzen Familien- & Gratulationsfotos ging es weiter in die Partylocation - Halle Tor 2 in Köln. Hier ging dann die Party so richtig ab 😉

Es war eine phantastische Hochzeit an deren Ende ich mit 4 randvollen Speicherkarten nach Hause gefahren bin.

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner