< Hochzeitsfotograf Rösberghof Bornheim | hochzeitsfoto35
hochzeitsfoto35.de

Cuiting & Thomas

Eine wunderschöne, kleine Hochzeit mit internationalem Spirit

Rösberghof in Bornheim

Rösberghof in Bornheim

Mai 2022. Cuiting & Thomas haben beide JA gesagt 🙂

hochzeitsfoto35.de

Der Rösberghof ist eine liebevoll hergerichtete alte Location in Stil eines Bauernhofes und... ist eine offizielle Außenstelle des Standesamtes Bornheim. Dort durfte ich im Mai 2023 die schöne kleine Hochzeit von Cuiting & Thomas fotografisch begleiten. Das Ambiente der Location lässt jedes Fotografenherz höher schlagen und die Gäste waren auch noch super drauf. Also alles Voraussetzungen für fantastische Fotos.
Nach dem Sektempfang begann die Trauung - inkl. Live-Videoübertragung nach China. Das erlebt man als Fotograf auch nicht jeden Tag ;-). Nach allen Glückwünschen und Umarmungen habe ich die lieben Gäste zum Gruppenbild "motiviert :-)". Wir hatten alle seeehr viel Spaß und die Gästen waren auch nicht Kamera scheu.

Nach allen Gruppen & Einzelbildern habe ich das Brautpaar noch für ein ruhiges Paarshooting entführt.
Danke Cuiting & Thomas, dass ich diese Zeit mit euch teilen durfte!

hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner