< Neue Restaurant Don Caruso | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Eine persische Traumhochzeit

Ronja & Reza

Eine persische Märchenhochzeit

Was für eine Hochzeit – was für ein Brautpaar! Ronja und Reza haben sich auf Malle! kennen und lieben gelernt und mit ihrer Hochzeit im August 2023 einen Höhepunkt ihrer Liebe gesetzt. Diese Hochzeit war außergewöhnlich. Nicht nur wegen der persischen Trauung und den sehr internationalen Gästen. Die Beiden sind einfach ein Traumpaar. Schaut euch die Bilder an und ihr seht, was ich meine. Selten habe ich sooo viele Fotos in SW entwickelt, wie bei dieser Hochzeit. Wenn man dem Foto die Farbe nimmt, muss alles stimmen und die Personen auf dem Foto müssen sehr viel erzählen. Das war hier oft der Fall. Natürlich gibt es noch viel mehr Bilder, aber das wäre zu viel für eine Vorschau und die vielen tollen Fotos mit den kleisten Darstellern sind natürlich Tabu für eine Veröffentlichung.
Die Trauung und die Feier fanden im Aggerschlösschen, jetzt Restaurant Don Caruso, statt. Die Location liegt direkt an der Agger und ist ein toller Place zum Heiraten. Mal ganz abgesehen von der fantastischen Qualität des Essens 😉

Vielen Dank, liebe Ronja & lieber Reza, dass ich diesen besonderen Tag mit euch als euer Hochzeitsfotograf verbringen durfte!!!

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner