< Hochzeitsfotograf Rösberghof Bornheim | hochzeitsfoto35

Veronica & Viktor

Eine wunderschöne, kleine Hochzeit mit internationalem Spirit

Eventhaus Giebel - Wermelskirchen

Standesamt Museum Morsbroich

Victoria & Viktor haben sich im Juli 2023 das JA Wort gegeben.

Das Standesamt im Museum Morsbroich ist schon etwas besonderes. Der Spiegelsaal ist sehr prunkvoll und ein perfekter Platz für eine Trauung... und schöne Fotos.
So durfte ich im Juli 2023 Victoria & Viktor an ihrem wichtigen Tag dort ablichten. Und natürlich auch ihre lieben Gäste! Nach den üblichen Glückwunsch & Family & Friends Fotos ging es in den Japanischen Garten in Leverkusen. Das Wetter war uns gnädig und so entstanden viele schöne Bilder vom Brautpaar.
Die Hochzeit war sehr international, so dass es beim Shooting ständig zwischen deutsch, englisch, spanisch und russisch hin und her ging, was durchaus zu einigen sehr lustigen Situationen geführt hat 😉
Zur Party ging es ins Eventhaus Giebel in Wermelskirchen.

Vielen Dank euch Beiden für euer vertrauen und einen tollen Tag!

Kontakt

Share this story

Consent Management Platform von Real Cookie Banner