< Hochzeitsfotograf Relax Troisdorf | hochzeitsfoto35 %

Sarah & Pascal

Eine wunderschöne Hochzeit mit Party in einer tollen Musikkneipe

RELAX Troisdorf

RELAX Troisdorf

RELAX Troisdorf

Sarah & Pascal haben sich im Mai 2022 getraut.

Sarah & Pascal - Mai 2022. Was für eine Hochzeit! Die beiden hatten mich für „Freitag den 13.!!!“ zum Standesamt und für den Folgetag zur Hochzeitsreportage gebucht. Wir hatten irgendwie gleich einen guten Draht zueinander. Das Standesamt gab es mit harten Corona-Regeln… aber alle hatten trotzdem jede Menge Spaß. Nur die Sonne, die an diesem Tag schien als wäre es Juli, tauchte das komplette Standesamt in helles Grün (weiße Möbel und vor dem Fenster Bäume & Sträucher). Da freut sich der Fotograf auf die Nacharbeit 😉

Am folgenden Morgen dann das getting ready der beiden. Die Stimmung war super und die Fotos kamen fast von allein.
Die Trauung fand in der schönen St. Johannes-Kirche in Troisdorf statt. Platz, helles Licht und ein jetzt doch etwas aufgeregtes Brautpaar. Da schlägt das Fotografenherz höher ;-). So gab es auch hier viele schöne Momente zum Einfangen. Nach vielen Family Fotos ging es ab zur Party ins RELAX in der Troisdorfer Hauptstraße. Die Party war der Hammer und der Fotograf schlich zufrieden kurz vor Mitternacht mit fast 5000 Fotos auf den Speicherkarten nach Hause…

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner