< Hochzeitsfotograf Wirtshaus am Bock | hochzeitsfoto35

Kristina & Ivano

Eine kleine kroatische Hochzeit

Wirtshaus am Boch in Bergisch Gladbach

Gasthaus am Bock

Kristina & Ivano haben sich im
Januar 2023 da Jawort gegeben.

Im Januar 2023 durfte ich die Hochzeit von Kristina & Ivano fotografisch begleiten. Die Hochzeit war sehr kroatisch geprägt... also lauter Gäste, die wussten, wie man Feiert 😉

Zuerst ging es zur Trauung ins Standesamt des Märchenwaldes in Altenberg. Das liegt in einer schönen bewaldeten Umgebung mit einem kleinen Flüsschen. Dort sind auch die Fotos mit dem Rolls Royce entstanden. Danach sind wir ein paar hundert Meter weiter zum Altenberger Dom. Hier haben wir das Shooting fortgesetzt.

Nach getaner Fotografenarbeit ging es im hupenden Konvoi nach Bergisch Gladbach ins Wirtshaus am Bock. Hier wurde dann bis in den späten Abend gefeiert.

Es war eine schöne Hochzeit mit einem tollen (und hoch schwangerem) Brautpaar.

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner