< Landhaus Velte in Köln | hochzeitsfoto35
hochzeitsfoto35.de

Carina & Tim

Eine Traumhochteit auf dem Golfplatz

Landhaus Velte

Trauung im Landhaus Velte in Köln

Carina & Tim haben sich auf dem Golfplatz das Ja Wort gegeben

hochzeitsfoto35.de
hochzeitsfoto35.de

Im September 2023 durfte ich Carina & Tim an ihrem wichtigen Tag als Hochzeitsfotograf aus Köln begleiten. Zwei Wochen zuvor hatten wir bereits das Standesamt gemeistert ;-). Diese Hochzweit werde ich bestimmt so schnell nicht vergessen. Sie war unglaublich emotional. Ob es nun an diesem fantastischem Brautpaar lag, die wie Yin & Yang zusammen passen, ob an der fantastischen Traurednerin Clarissa oder an was auch immer. Es war eine perfekte Hochzeit. Auch die Gäste waren super gut drauf und wir hatten alle viel Spaß beim shooten in der heißen Spätsommer Sonne.
Das Landhaus Velte mit seinem Golfplatz, war natürlich eine ausgezeichnete Fotolocation. So kamen seeeehr viele schöne Fotos zusammen und das Auswählen & Entwickeln der finalen Fotos liess mich nochmal diese schönen Zwei Tage erleben.
Liebe Carina, lieber Tim, vielen Dank, dass ihr diese tolle Zeit mit mir geteilt habt und mir als euren Hochzeitsfotografen das Vertrauen geschenkt habt!

hochzeitsfoto35.de

Kontakt

Share this story

Cookie Consent mit Real Cookie Banner