1 14
1 14

Ich möchte gern euer Hochzeitsfotograf in Aachen oder Umgebung sein

Freut Ihr euch schon auf euren großen Tag? Der magische Tag voller Spannung und Emotionen. Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen, dem ihr voll und ganz Vertrauen könnt? An eurem besonderen Tag bin ich nicht nur euer Fotograf, sondern auch euer Freund. Ich halte mich im Hintergrund auf und bin trotzdem immer für euch da und sehr dicht bei euch. Ich helfe euch, wo ich kann. Mit mir könnt ihr euch fallen lassen und entspannen. Ich begleite euch als Freund und als Profi auf eurer Hochzeit, um die schönsten Momente und Emotionen einzufangen und freue mich auf eure Anfrage.

Seit vielen Jahren fotografiere ich quasi alles, was mir vor die Kamera kommt. Die Hochzeitsfotografie hat mich dabei am meisten begeistert. Die Emotionen, die auf einer Hochzeit entstehen, sind unbeschreiblich. Sei es der Schritt der Braut mit ihrem Vater zusammen in die Kirche, die Freudentränen der Mama und der Oma oder das strahlende Lächeln vom Opa. Einfach alles ist magisch an diesem besonderen Tag. Und genau das möchte ich mit meinen Bildern festhalten. Ich will für euch eure Geschichte in Bildern erzählen, so dass Ihr sie jedem anderen immer wieder zeigen könnt.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Ein Tag mit einem Hochzeitsfotografen in Aachen

Am Anfang einer guten und professionellen Hochzeitsreportage steht eine gute und detaillierte Planung. Gerne berate ich euch bei einem unverbindlichem Kennenlernen und gebe euch gute Tipps aus meiner Erfahrung. Beim Kennenlernen mache ich auch gerne ein kleines Shooting, um euch die Scheu vor der Kamera zu nehmen.

Am Tag der Hochzeit wird keine andere Person so lange so nah bei euch sein, wie ich das als euer Hochzeitsfotograf bin – auch wenn ihr das meist gar nicht merkt.

Auch eure Gäste werden von mir intensiv fotografiert und gerne komme ich den meist sehr vielen Wünschen nach, individuelle Fotos der Gäste zu machen.

Neben aller Individualität achte ich natürlich auf die wichtigsten Fotos, von: Ringtausch, Kuss, Tanz, Torte, dem fliegenden Brautstrauß – und natürlich die Ganzen Gruppenfotos mit Familie und Freunden.

Wenn euch mein Portfolio und die Art meiner Fotografie gefallen so zögert nicht, mich unverbindlich anzufragen.

Ich freue mich auf euch!

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Aachen

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.