< hochzeitsfotograf-bergheim | hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Bergheim

Als Hochzeitsfotograf in Bergheim lautet meine Devise: Wenn ich eure Hochzeit fotografiere, bin ich einen Tag lang Familie. Mein Hochzeitsfotografen Style ist es unauffällig aus dem Hintergrund heraus die schönsten Momente eurer Hochzeit zu fotografieren, ohne aufzufallen und nicht in das Tagesgeschehen einzugreifen. Ich bin quasi der Freund, der etwas mehr Kameraequipment dabeihat. Ohne mich zu verstellen, mische ich mich als Hochzeitsfotograf unter eure Gäste und fange so die schönsten Momente eures Hochzeitstages in grandiosen Bildern ein. Als professioneller Hochzeitsfotograf in Bergheim komme ich mit allen geplanten und unplanbaren Gegebenheiten zurecht. Und da ich mittlerweile so einige Hochzeiten fotografiert habe bringt mich auch kaum noch etwas aus der Ruhe. Oft bin ich sogar der Ruhepol für euch, wenn alles stressig zu sein scheint und unvorhergesehene Dinge geschehen. Schaut euch gern mein Portfolio an.

Bilder für die Ewigkeit aus Bergheim

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Um unvergessliche, spontane, unverfälschte und emotionale Fotos zu erhalten ist eine professionelle Planung unumgänglich. Gerne berate ich euch bei der Planung eures Timings. Dabei geht es vor allem darum, dass ich immer weiß, wann die Highlights geplant sind – und wo. So ist beim Hochzeitstanz oder bei der Party am Abend oft wichtig, dass ich ein passendes Kunstlicht-Setup aufstelle, um euch perfekt abzulichten. Aber auch in manchem dunklen Standesamt ist etwas „Licht-Support“ hilfreich. Daher bespreche ich mit euch den Ablauf und die lokalen Gegebenheiten eures Hochzeitstages sehr genau, um immer am richtigen Ort das perfekte Bild machen zu können. Dabei gebe ich euch gern Tipps aus meiner praktischen Erfahrung.

Hochzeitsfotografie ist eben mehr als nur Fotos zu knipsen.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Viele Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Bergheim

...und auch in ganz NRW

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner