1 14
1 14

Euer Hochzeitsfotograf in Bielefeld

Ihr wollt bald heiraten und sucht noch einen professionellen Hochzeitsfotografen in Bielefeld? Dann freue ich mich auf unser erstes Gespräch.

Ich bin Stefan, professioneller Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Meine Aufgabe bei eurer Hochzeit ist es, die schönen, die emotionalen und die tollsten Momente in wunderschönen Bildern festzuhalten und dabei die Geschichte eures Hochzeitstages zu erzählen. Dabei versuche ich euer Lachen, eure Tränen und die vielen schönen Gesichter eurer Gäste einzufangen und für immer für euch festzuhalten.

Hochzeitsfotografie ist eine Vertrauenssache. Kaum eine andere Person wird am Tag eurer Hochzeit so nah bei euch sein, wie ich - als euer Hochzeitsfotograf. Daher ist es mir wichtig, dass wir uns zuerst kennen lernen und schauen, ob wir gut zusammenpassen.

Ich erzähle die Geschichte eurer Hochzeit

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Aufgabe, euren wichtigen Tag in Bildern zu erzählen. Man spricht heute auch von einer Hochzeitsreportage. Ich werde euch vom morgendlichen ankleiden, dem getting ready, über die Trauung, bis zur abendlichen Party begleiten und versuchen, von euch und euren Gästen viele emotionale, natürliche und schöne Fotos zu schießen.

Am Abend bringe ich gern meine Blitzanlage und auch Kunstlicht mit, um euch optimal darzustellen.

Wenn ihr nach vielen Jahren eure Hochzeitsfotos anschaut und wieder Tränen in den Augen habt, dann habe ich meinen Job gut gemacht.

Schaut euch gerne meine Refernzfotos an.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Bielefeld.

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.