1 14
1 14

Ich bin Stefan, Hochzeitsfotograf in Bochum

Euer Hochzeitstag ist der schönste Tag in eurem Leben. Und ich möchte sicherstellen, dass meine Fotos das Widerspiegeln.

Mein Name ist Stefan und ich bin Hochzeitsfotograf in Bochum. Mein Ziel ist es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen: wie ihr euch beim Gang zum Altar anseht, wie dein Vater weint, wenn er sein kleines Mädchen erwachsen werden sieht und wie du mit deinen Brautjungfern tanzt.

Hochzeitsfotografie bedeutet so viel mehr als nur Bilder von dem, was an diesem Tag passiert ist. Es geht darum, Erinnerungen festzuhalten - die, die ihr für immer behalten werden, und die, die andere Menschen sehen und an die sie sich erinnern werden, wenn sie an diesen unglaublichen Tag denken.

Die Story eurer Hochzeit

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, alle wichtigen – und auch die kleinen „unwichtigen“ Momente eurer Hochzeit in meinen Bildern einzufangen. Dabei geht es natürlich um die großen Momente, wie das Anstecken der Ringe, den Kuss, den Hochzeitstanz, die Hochzeitstorte oder den Wurf des Brautstraußes. Aber es sind oft die kleinen Momente, welche die schönsten Fotomotive stellen. Der entspannte Kuss – entfernt vom Trubel der Feier, die Träne im Auge, weil man einen geliebten Menschen lange nicht gesehen hat, eine Umarmung, die nicht enden will… bei einer Hochzeit gibt es viele Momente, welche es wert sind, festgehalten zu werden. Und genau dafür bin ich da.

Gerne können wir ein Kennenlern-Shooing vereinbaren. Ihr verliert dabei die Unsicherheit im Umgang mit der Kamera und wir können uns entspannt kennen lernen. Schaut euch auch die Fotos meiner Brautpaare an.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Bochum

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.