< Euer Hochzeitsfotograf für Castrop-Rauxel | hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Castrop-Rauxel

Man sollte im Leben Dinge tun, die einem einfach Spaß machen und so fotografiere ich seit einigen Jahren professionell Hochzeiten und freue mich jedes Jahr neue Brautpaare und Ihre Geschichten kennenzulernen. Lange bin ich schon als leidenschaftlicher Fotograf aktiv, denn ich liebe es vor allem Menschen zu fotografieren. Wenn Brautpaare von mir ein Paket mit Fotos erhalten, das sie nie mehr missen möchten, habe ich mein Ziel erreicht.

Mein Anspruch ist es, die schönen, emotionalen und besonderen Momente eures wichtigen Tages professionell einzufangen. Dafür ist es wichtig, dass wir einen guten Draht zueinander haben. Das können wir bei einem unverbindlichen Kennenlern-Shooting herausfinden. Dabei verliert ihr auch die eventuell vorhandenen Hemmungen vor der Kamera und merkt später nicht einmal mehr, wenn ich neben euch stehe und euch fotografiere.

Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an und vielleicht bin ich dann auch euer Hochzeitsfotograf in Castrop-Rauxel.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Die Hochzeitsreportage

Am Tag der Hochzeit begleite ich euch vom morgendlichen Ankleiden – dem getting ready – über die Trauung bis zur abendlichen Feier. Kaum eine andre Person ist an diesem Tag so viel in eurer Nähe, wie ich als euer Hochzeitsfotograf.

Daher ist es wichtig, dass wir gut zueinander passen. Das können wir gern in einem ersten Telefonat oder bei einem unverbindlichen kennenlern-Shooting ausprobieren. Nur wenn wir gut zueinander passen, entstehen die schönsten und intimsten Fotos von euch beiden.

Natürlich bin ich auch für eure Gäste da, fotografiere sie und komme allen Wünschen nach, wie: „Stefan, kannst Du uns mal schnell fotografieren“. Hierbei entstehen viele schöne Fotos aus Situationen, welche ihr als Brautpaar gar nicht mitbekommt.

Alle eure Fotos werden professionell überarbeitet und als jpeg Datei übergeben. Gerne erstelle ich euch auch ein schönes Fotoalbum.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Castrop-Rauxel

...und auch in ganz NRW

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner