1 14
1 14

Ich bin Euer Hochzeitsfotograf in Essen

Euer Hochzeitstag ist der schönste und wichtigste Tag in eurem Leben. Und ich möchte dafür sorgen, dass meine Fotos das Widerspiegeln.

Mein Name ist Stefan und ich bin Hochzeitsfotograf in Essen. Mein Fokus ist es, die Geschichte eurer Hochzeit in Essen in Bildern zu erzählen: wie ihr euch beim Gang zum Altar anseht, wie dein Vater Tränen in die Augen bekommt, wenn er sein kleines Mädchen zum Altar führt.

Hochzeitsfotografie bedeutet so viel mehr als nur Bilder von dem, was an diesem Tag passiert ist. Es geht darum, Erinnerungen festzuhalten - die, die ihr für immer behalten werden, und die, die andere Menschen sehen und an die sie sich erinnern werden, wenn sie an diesen unglaublichen Tag denken.

Die Story eures Hochzeitstages

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

Meine Aufgabe als euer Hochzeitsfotograf ist es, alle wichtigen – aber auch die kleinen Momente eurer Hochzeit in meinen Bildern einzufangen. Dabei geht es natürlich zuerst um die Highlights, wie das Anstecken der Ringe, den Kuss, euren Hochzeitstanz, die Hochzeitstorte oder den Wurf des Brautstraußes. Aber es sind oft die kleinen Momente, welche die schönsten Fotomotive stellen. Der entspannte Kuss – entfernt vom Trubel der Feier, die Träne im Auge, weil man einen geliebten Menschen lange nicht gesehen hat, eine Umarmung, die nicht enden will… bei einer Hochzeit gibt es so endlos viele Momente, welche es wert sind, festgehalten zu werden. Und genau dafür bin ich da.

Am besten vereinbart ihr ein Kennenlern-Shooing mit mir. Ihr verliert dabei die Unsicherheit vor der Kamera und wir können uns entspannt kennen lernen. Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Essen

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare über mich:

Anna & Marco

Tine & Chris

Nadine & Chris

Sarah & Pascal

Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

Absolut zu Empfehlen!

Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.
Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder, hat alles gepasst!
Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!

Tine & Chris

An unserer Hochzeit hat Stefan die schönen Momente und Emotionen eingefangen!
Vom ersten Telefonat, dem Vorgespräch, dem Tag selber und den Nachgesprächen. Alles einfach unkompliziert und toll. Er hat den richtigen Blick, hat im richtigen Moment abgedrückt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden!!!!!

Wir haben dann ein zweites Shooting gebucht nur wir als Hochzeitspaar mit ihm im Lost Place. Auch hier alles super!!!

Auch hier einmal einen allergrößten Dank für Alles!!!!

Wer einen Fotografen sucht ist bei Stefan in den besten Händen ❤️

Hallo 🙋‍♀️
Wir haben am 13-14 Mai 2022 geheiratet und durch Zufall bin ich auf Stefan gestoßen.
Ich habe ihn angeschrieben und von der ersten Sekunde bis zum Abschluss unserer Zusammenarbeit hat Stefan mich nicht enttäuscht.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig hat er uns begleitet.
Ich bin so froh das ich ihn auf unsere Hochzeit hatte, die Bilder sind wunderschön und mit sehr viel Leidenschaft entstanden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen er macht eine tolle Arbeit.
Diese Bilder bleiben für die Ewigkeit ❤️

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.