1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Hagen

Ich biete euch maßgeschneiderte Hochzeitsreportagen an.

Das bedeutet, ich begleite euch an eurem schönsten Tag als Hochzeitsfotograf und halte diesen für euch fotografisch fest.

Bei jedem Paar bedeutet dies aber etwas anderes. Ich kann beispielsweise schon beim sogenannten „Getting ready“ dabei sein. Details festhalten, wie ihr frisiert und geschminkt werdet und euch in Schale werft. Wir können auch vereinbaren, dass ihr euch das erste Mal an einem besonderen Ort seht und ich diesen magischen Moment einfange. Ich fotografiere als Hochzeitsfotograf in Hagen und ganz NRW eure Trauung, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder unter freiem Himmel. Auch Fotos von wichtigen Augenblicken, wie der Ringübergabe, dem Brautstraußwerfen und dem Anschneiden der Hochzeitstorte dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu kommen wunderschöne Portraits von euch beiden, euren Freunden und Gästen.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

Darf ich euer Hochzeitsfotograf in Hagen sein?

mehr über mich

KONTAKT

Als Hochzeitsfotograf in Hagen und ganz NRW tauche ich in die einzigartige Atmosphäre Eures großen Tages ein und halte fest, was sich sonst nur flüchtig zeigt. Kleine und große Freudentränen, ein warmherziges Lächeln, leidenschaftliche Blicke: All das bleibt euch, dem liebenden Paar, mit hochwertigen Aufnahmen auch nach Jahren noch erhalten. Genießt die Bilder Eurer Liebe und reist mit ihnen immer wieder zurück zum schönsten Tag Eures Lebens!

Schaut euch meine Fotos an und wenn euch mein Stil der Hochzeitsfotografie gefällt, freue ich mich euch kennen zu lernen.

Bis dahin liebe Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Hagen

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.