1 14
1 14

Warum macht ein Hochzeitsfotograf eine Hochzeitsreportage in Hamm?

Eure Hochzeit ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben. Sie besteht nicht nur aus der Trauung und dem Brautpaarshooting. Eure Hochzeit beginnt bereits früh am Morgen, wenn ihr euch auf den großen Augenblick vorbereitet. Ab hier ist jeder Moment einzigartig, hoch emotional und etwas ganz Besonderes. Es passieren unzählige, einmalige Dinge. Schlicht: Jeder Moment eurer Hochzeit ist es Wert, fotografiert zu werden. Und jedes dieser entstandenen Bilder ist es auch Wert, bearbeitet zu werden. An eurem Hochzeitstag gibt es keine Unterscheidung zwischen „wichtig“ und „unwichtig“. Euer wichtiger Tag wird von unseren Bildern in Form einer emotionalen Hochzeitsreportage erzählt. Ihr werdet ihn, wenn ihr eure Hochzeitsfotos betrachtet, immer wieder erleben können.
Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab 8 Stunden.

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und ganz besondere Augenblicke von Menschen mit meinen authentischen, emotionalen, aber auch epischen Bildern festzuhalten, zu gestalten und zu erzählen.
Mit meiner Sprache der Bilder zeige ich Zusammenhalt, Freude, Liebe und Freundschaft in Fotos für die Ewigkeit.

Mein Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage, kreativen Portraits und sogenannten „Epic Shots“. So erzähle ich auf meine persönliche Art und Weise die Geschichte eures ganz besonderen Tages in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Bildern.
Mit meiner Hochzeitsfotografie möchten ich euch die Liebe zum Leben, zur Liebe und das Gefühl, gemeinsam alles zu erreichen, zeigen. Das ist es, was mich antreibt.

Schaut euch auf dieser Website um. Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt freue ich mich, euch bald kennen zu lernen.

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Hamm

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.