< Euer Hochzeitsfotograf in Kerpen | hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Euer Hochzeitsfotograf für Kerpen

Hey, ich bin Stefan, und gerne als Hochzeitsfotograf in Kerpen unterwegs. Mein Ziel ist es, die Geschichte eurer Hochzeit so zu erzählen, wie sie wirklich passiert ist. Deshalb sind meine Hochzeitsfotos, bzw. mein Stil der Hochzeitsfotografie, auch möglichst ungestellt und authentisch.

Ich erzähle eine Geschichte, so wie ich sie als „Außenstehender“ wahrgenommen und in Fotos festgehalten habe. Es sind nicht nur Fotos – sondern Bilder in Euren Köpfen, die Euch immer wieder an diesen Tag zurückdenken lassen. Genannt…. Erinnerungen…

Dabei geht es nicht mal hauptsächlich um eure Hochzeit, sondern vielmehr um das, was passiert ist – zu jeder Zeit – in jedem Moment. Es geht um Emotionen und wertvolle Augenblicke. Um Momente die vielleicht nie wahrgenommen worden wären. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen als eine Fotoreportage. Ungestellte und Authentische Bilder, die Euch widerspiegeln, so wie Ihr seid und wie es sich angefühlt hat….

Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

mehr über mich

Der Profi plant

Eine Hochzeit ist ein wichtiges und heute meist auch ein sehr teures Ereignis. Daher soll an diesem Tag nichts schief gehen. Es ist mir wichtig, dass wir uns, bevor ihr mich bucht, persönlich kennen lernen und euren wichtigen Tag gut planen. Dazu zählt neben dem Timing auch die Situation im Standesamt oder bei der Party. Nicht selten sind gerade historische Standesämter zwar schön, aber auch recht dunkel. Eine gut und dezent platzierte Lampe kann hier wahre Wunder wirken und viel schönere Fotos ermöglichen.

Aber auch ihr als Brautpaar und ich als euer Hochzeitsfotograf sollten gut zueinander passen. Nur dann entstehen losgelöste und emotionale Fotos eures wundervollen Tages.

Wenn euch die Fotos auf dieser Website und die Art meiner Fotografie gefallen, zögert nicht, mit mir einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren.

Bis dahin liebe Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Kerpen ...und auch in ganz NRW

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner