1 14
1 14

Hochzeitsfotograf Köln

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Köln und Umgebung?

Hallo,
mein Name ist Stefan und ich bin ein erfahrener Hochzeitsfotograf aus der Nähe von Köln. Ich bin seit vielen Jahren als professioneller Fotograf tätig und habe viele Hochzeiten begleitet. Ich weiß, dass der perfekte Moment zu jeder Zeit eintreten kann. Es ist meine Aufgabe, genau dann da zu sein, um ihn in seiner ganzen Schönheit für euch festzuhalten.

Das bedeutet, dass Ihr nicht nur wunderschöne Bilder von eurem Hochzeitstag haben werdet, sondern auch jene magischen Momente, die Ihr vielleicht verpasst habt, weil sie so schnell passiert sind oder weil Ihr nicht dort wart, als sie geschehen sind. Mein Ziel ist es, diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten und sie durch meine Fotografie für immer zu bewahren.

Ich bin nicht nur ein erfahrener Hochzeitsfotograf, sondern habe auch mehrere Seminare über Lichttechniken und Komposition absolviert. Das bedeutet, dass ich weiß, wie man unter allen Umständen großartige Bilder macht!

Mein Ziel ist es, euch die bestmögliche Erfahrung an eurem Hochzeitstag zu bieten.

Wenn Ihr an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert seid, dann nehmt gerne Kontakt mit mir auf! Schaut euch meine anderen Brautpaarfotos an.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Einzigartige Hochzeitsgeschichten

Ich arbeite mit meinen Paaren zusammen, um eine einzigartige Geschichte zu kreieren und ihnen zu helfen, ihre Liebesgeschichte in Bildern zu erzählen. Es geht nicht nur darum, Fotos zu machen; es geht darum, die Essenz dessen einzufangen, wer Ihr seid und was eure Beziehung so besonders macht.

Stefan Rühl
Hochzeitsfotografie für Köln

Das sagen meine Brautpaare über mich:

Anna & Marco

Tine & Chris

Nadine & Chris

Sarah & Pascal

Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

Absolut zu Empfehlen!

Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.
Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder, hat alles gepasst!
Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!

Tine & Chris

An unserer Hochzeit hat Stefan die schönen Momente und Emotionen eingefangen!
Vom ersten Telefonat, dem Vorgespräch, dem Tag selber und den Nachgesprächen. Alles einfach unkompliziert und toll. Er hat den richtigen Blick, hat im richtigen Moment abgedrückt. Es sind wunderschöne Bilder entstanden!!!!!

Wir haben dann ein zweites Shooting gebucht nur wir als Hochzeitspaar mit ihm im Lost Place. Auch hier alles super!!!

Auch hier einmal einen allergrößten Dank für Alles!!!!

Wer einen Fotografen sucht ist bei Stefan in den besten Händen ❤️

Hallo 🙋‍♀️
Wir haben am 13-14 Mai 2022 geheiratet und durch Zufall bin ich auf Stefan gestoßen.
Ich habe ihn angeschrieben und von der ersten Sekunde bis zum Abschluss unserer Zusammenarbeit hat Stefan mich nicht enttäuscht.
Sehr kompetent und sehr zuverlässig hat er uns begleitet.
Ich bin so froh das ich ihn auf unsere Hochzeit hatte, die Bilder sind wunderschön und mit sehr viel Leidenschaft entstanden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen er macht eine tolle Arbeit.
Diese Bilder bleiben für die Ewigkeit ❤️

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.