1 14
1 14

Euer Hochzeitsfotograf für Krefeld

Hey, ich bin Stefan, und gerne als Hochzeitsfotograf in Krefeld unterwegs. Mein Ziel ist es, die Geschichte eurer Hochzeit in Krefeld so zu erzählen, wie sie wirklich passiert ist. Deshalb sind meine Hochzeitsfotos, bzw. mein Stil der Hochzeitsfotografie, auch möglichst ungestellt und authentisch.

Ich erzähle eine Geschichte, so wie ich sie als „Außenstehender“ wahrgenommen und in Fotos festgehalten habe. Es sind nicht nur Fotos – sondern Bilder in Euren Köpfen, die Euch immer wieder an diesen Tag zurückdenken lassen. Genannt…. Erinnerungen…

Dabei geht es nicht mal hauptsächlich um eure Hochzeit, sondern vielmehr um das, was passiert ist – zu jeder Zeit – in jedem Moment. Es geht um Emotionen und wertvolle Augenblicke. Um Momente die vielleicht nie wahrgenommen worden wären. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen als eine Fotoreportage. Ungestellte und Authentische Bilder, die Euch widerspiegeln, so wie Ihr seid und wie es sich angefühlt hat….

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Ein Hochzeitstag mit einem Fotografen in Krefeld

Am Tag eurer Hochzeit wir kaum jemand so nah an euch beiden sein, wie ich das bin. Daher ist es wichtig, dass wir uns vertrauen. Es hat sich bewährt, wenn wir uns zu einem unverbindlichen kleinen Shooting treffen und die Details eurer Hochzeit besprechen. Dabei lernt ihr mich kennen und verliert die Scheu vor der Kamera.

Schaut euch in Ruhe meine Fotos auf dieser Website an und wenn sie euch gefallen, freue ich mich euch kennen zu lernen.

Bis dahin liebe Grüße von Stefan – euerem Hochzeitsfotografen in KrefeldIch erzähle eine Geschichte, so wie ich sie als „Außenstehender“ wahrgenommen und in Fotos festgehalten habe. Es sind nicht nur Fotos – sondern Bilder in Euren Köpfen, die Euch immer wieder an diesen Tag zurückdenken lassen. Genannt…. Erinnerungen…

Dabei geht es nicht mal hauptsächlich um eure Hochzeit, sondern vielmehr um das, was passiert ist – zu jeder Zeit – in jedem Moment. Es geht um Emotionen und wertvolle Augenblicke. Um Momente die vielleicht nie wahrgenommen worden wären. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen als eine Fotoreportage. Ungestellte und Authentische Bilder, die Euch widerspiegeln, so wie Ihr seid und wie es sich angefühlt hat….

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.