1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Leverkusen

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Leverkusen? Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid. Ich bin Stefan, Hochzeitsfotograf in Leverkusen. Ich liebe meinen Beruf als Hochzeitsfotograf und betrachte es nicht nur als Beruf, sondern als meine Berufung.

Eine Hochzeit ist eines der emotionalsten Ereignisse im Leben.

Der Hochzeitstag steckt voller Gefühl und voller besonderer und außergewöhnlicher Momente, welche ich als Hochzeitsfotograf Leverkusen und Umgebung für Euch mit der Kamera einfange. Persönliche Momente, kleine Details am Rande, stilvolle Portraits, ein rauschendes Fest - eine Hochzeit ist einmalig, und deshalb soll dieses Ereignis auch auf einzigartigen Hochzeitsfotos festgehalten werden. Diese Dinge sind es, die meine Hochzeitsfotos auszeichnen und beim Betrachten immer wieder den Augenblick lebendig werden lassen.

Zeitlos. Klassisch. Elegant.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

Ich folge keinem aktuellen, kurzlebigen Trend mit meinen Bildern, sondern möchte als Hochzeitsfotograf in Leverkusen Euren Tag so festhalten, dass Euch Eure Hochzeitsfotos auch noch in vielen Jahren und Jahrzehnten gefallen.

Den schönsten Tag im Leben von Brautpaaren durfte ich als Hochzeitsfotograf mittlerweile schon oft fotografisch festhalten. Egal ob standesamtliche Trauung, Kirchliche Hochzeit, freie Trauung, oder Motto Hochzeit - ich erzähle mit meinen Bildern Eure ganz persönliche Liebesgeschichte und schaffe Euch eine ewige Erinnerung an einen grandiosen Tag.

Wenn euch meine Fotos gefallen, so zögert nicht Kontakt mit mir aufzunehmen.

Ich freue mich auf euch.

Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Leverkusen

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.