1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Lippstadt

Man sollte im Leben Dinge tun, die einem einfach Spaß machen und so fotografiere ich seit einigen Jahren professionell als Hochzeitsfotograf - auch in Lippstadt - und freue mich jedes Jahr neue Brautpaare und Ihre Geschichten kennenzulernen. Lange bin ich schon als leidenschaftlicher Fotograf aktiv, denn ich liebe es vor allem Menschen zu fotografieren. Wenn Brautpaare von mir ein Paket mit Fotos erhalten, das sie nie mehr missen möchten, habe ich mein Ziel erreicht.

Mein Anspruch ist es, die schönen, emotionalen und besonderen Momente eures wichtigen Tages professionell einzufangen. Dafür ist es wichtig, dass wir einen guten Draht zueinander haben. Das können wir bei einem unverbindlichen Kennenlern-Shooting herausfinden. Dabei verliert ihr auch die eventuell vorhandenen Hemmungen vor der Kamera und merkt später nicht einmal mehr, wenn ich neben euch stehe und euch fotografiere.

Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

Zeitlose Erinnerungen an euren Hochzeitstag in Lippstadt

mehr über mich

KONTAKT

Als euerHochzeitsfotograf bin ich immer an eurer Seite und bei euren Gästen. Ihr werdet das aber erst auf den Fotos erkennen, wie dicht ich den ganzen Tag neben euch bin. Ich versuche immer, so still und unbemerkt zu sein, dass ich euch nicht störe – aber möglichst bei jeder wichtigen, emotionales, lustigen… Situation zur Stelle zu sein.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen.

Stefan - euer Hochzeitsfotograf in Lippstadt

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.