< Euer Hochzeitsfotograf in Minden | hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Euer Hochzeitsfotograf in Minden

Ihr wollt bald heiraten und sucht noch einen professionellen Hochzeitsfotografen in Minden? Dann freue ich mich auf unser erstes Gespräch.

Ich bin Stefan, professioneller Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Meine Aufgabe bei eurer Hochzeit ist es, die schönen, die emotionalen und die tollsten Momente in wunderschönen Bildern festzuhalten und dabei die Geschichte eures Hochzeitstages zu erzählen. Dabei versuche ich euer Lachen, eure Tränen und die vielen schönen Gesichter eurer Gäste einzufangen und für immer für euch festzuhalten.Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an.

Ich bin der Geschichtenerzähler eurer Hochzeit

Ich liebe es, die kleinen Momente festzuhalten, die eure Hochzeit so besonders machen: der erste Blick, ein tränenreiches Familienmitglied, wenn ihr euch das Jawort gebt, und jede Umarmung und jeder Kuss zwischen euch beiden. Ich liebe es, diese Geschichten mit meinen Fotos zu erzählen, so dass Ihr euch immer daran erinnern könnt, wie viel Spaß und Freude ihr an eurem besonderen Tag hattet!

Gerne könnt ihr mich für diesen wichtigen Tag als Hochzeitsfotogafe in Minden und Umgebung anfragen.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Stefan - euer Hochzeitsfotograf in Minden

...und auch in ganz NRW

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner