< Euer Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach| hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach und Umgebung

Man sollte im Leben Dinge tun, die einem einfach Spaß machen und so fotografiere ich seit einigen Jahren professionell Hochzeiten und freue mich jedes Jahr neue Brautpaare und Ihre Geschichten kennenzulernen. Lange bin ich schon als leidenschaftlicher Fotograf aktiv, denn ich liebe es vor allem Menschen zu fotografieren. Wenn Brautpaare von mir ein Paket mit Fotos erhalten, das sie nie mehr missen möchten, habe ich mein Ziel erreicht.

Mein Anspruch ist es, die schönen, emotionalen und besonderen Momente eures wichtigen Tages professionell einzufangen. Dafür ist es wichtig, dass wir einen guten Draht zueinander haben. Das können wir bei einem unverbindlichen Kennenlern-Shooting herausfinden. Dabei verliert ihr auch die eventuell vorhandenen Hemmungen vor der Kamera und merkt später nicht einmal mehr, wenn ich neben euch stehe und euch fotografiere.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

Der Tag eurer Hochzeit in Mönchengladbach

KONTAKT

Gerne könnt ihr mich für den kompletten Tag eurer Hochzeit buchen. Dann fotografiere ich euch vom morgendlichen Ankleiden und schick machen bis zur Party am Abend. Dabei bin ich immer in eurer Nähe – versuche aber auch die kleinen Momente eurer Gäste groß im Bild einzufangen.

Ich bin kein Fotograf, der weit weg mit dem Teleobjektiv versucht gute Bilder zu machen. Ganz im Gegenteil – mich findet ihr in der Mitte eurer Feier, aber so, dass ich weder auffalle noch störe. Nur durch eine solche Nähe entstehen die schönen, emotionalen Bilder. Dabei stehen natürlich die Highlights wie der Ringtausch, der Kuss, der Brauttanz oder der fliegende Brautstrauß ganz vorne.

Schaut euch gerne meine Referenzhochzeiten auf der Website an. Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt, freue ich mich auf eine unverbindliche Anfrage.

Bis dahin liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Mönchengladbach

...und auch in ganz NRW

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner