< Euer Hochzeitsfotograf in Moers | hochzeitsfoto35
1 14
1 14
hochzeitsfoto35

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Moers

Ich biete euch maßgeschneiderte Hochzeitsreportagen an.

Das bedeutet, ich begleite euch an eurem schönsten Tag als Hochzeitsfotograf und halte diesen für euch fotografisch fest.

Bei jedem Paar bedeutet dies aber etwas anderes. Ich kann beispielsweise schon beim sogenannten „Getting ready“ dabei sein. Details festhalten, wie ihr frisiert und geschminkt werdet und euch in Schale werft. Wir können auch vereinbaren, dass ihr euch das erste Mal an einem besonderen Ort seht und ich diesen magischen Moment einfange. Ich fotografiere als Hochzeitsfotograf in Moers und ganz NRW eure Trauung, egal ob in der Kirche, im Standesamt oder unter freiem Himmel. Auch Fotos von wichtigen Augenblicken, wie der Ringübergabe, dem Brautstraußwerfen und dem Anschneiden der Hochzeitstorte dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu kommen wunderschöne Portraits von euch beiden, euren Freunden und Gästen.

Natürlich könnt ihr mich auch für ganz Deutschland buchen.

Schaut euch gerne meine anderen Brautpaarfotos an.

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

Bilder für die Ewigkeit

KONTAKT

Um unvergessliche, spontane, unverfälschte und emotionale Fotos zu erhalten ist eine professionelle Planung unumgänglich. Gerne berate ich euch bei der Planung eures Timings. Dabei geht es vor allem darum, dass ich immer weiß, wann die Highlights geplant sind – und wo. So ist beim Hochzeitstanz oder bei der Party am Abend oft wichtig, dass ich ein passendes Kunstlicht-Setup aufstelle, um euch perfekt abzulichten. Aber auch in manchem dunklen Standesamt ist etwas „Licht-Support“ hilfreich. Daher bespreche ich mit euch den Ablauf und die lokalen Gegebenheiten eures Hochzeitstages sehr genau, um immer am richtigen Ort das perfekte Bild machen zu können. Dabei gebe ich euch gern Tipps aus meiner praktischen Erfahrung.

Hochzeitsfotografie ist eben mehr als nur Fotos zu knipsen.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Viele Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Moers

...und auch in ganz NRW

Tine & Chris / Peperoni in Siegburg

Nina & Robin / Halle Tor 2 in Köln

Martha & Johannes / Quattropassi in Troisdorf

Mehr Hochzeiten findest Du hier:

Portfolio

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner