1 14
1 14

Ihr sucht noch einen Hochzeitsfotografen in Oberhausen?

Meine Leidenschaft gilt der Fotografie und der Reportage von Hochzeiten. Ich möchte Geschichten erzählen – möchte nicht nur zeigen wie es ausgesehen hat, sondern auch wie es sich „angefühlt“ hat. Möchte Emotionen festhalten und ehrliche Momente. Die meisten meiner Paare darf ich zwischen 10 und 12 Stunden begleiten. Ihr steht auf Eurer Hochzeit als Brautpaar natürlich im Mittelpunkt, aber es gibt noch so viel drum herum was Euch und Euren besonderen Tag ausmacht. Nahestehende Menschen – Freunde – Familie und Bekannte. All dies möchte ich in meinen Fotos zeigen, um Eure Erinnerung lebendig zu halten…

Bilder für die Ewigkeit aus Oberhausen

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

Um unvergessliche, spontane, unverfälschte und emotionale Fotos zu erhalten ist eine professionelle Planung unumgänglich. Gerne berate ich euch bei der Planung eures Timings. Dabei geht es vor allem darum, dass ich immer weiß, wann die Highlights geplant sind – und wo. So ist beim Hochzeitstanz oder bei der Party am Abend oft wichtig, dass ich ein passendes Kunstlicht-Setup aufstelle, um euch perfekt abzulichten. Aber auch in manchem dunklen Standesamt ist etwas „Licht-Support“ hilfreich. Daher bespreche ich mit euch den Ablauf und die lokalen Gegebenheiten eures Hochzeitstages sehr genau, um immer am richtigen Ort das perfekte Bild machen zu können. Dabei gebe ich euch gern Tipps aus meiner praktischen Erfahrung.

Hochzeitsfotografie ist eben mehr als nur Fotos zu knipsen.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Viele Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Oberhausen

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.