1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Remscheid

Die Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes für mich, denn als Hochzeitsfotograf wird man reich! Nein, nicht reich an Vermögen 🙂 Womit man reich wird, ist die emotionale Energie eines jeden wunderbaren Hochzeitstages. Die Liebe und die Geschichten die man immer wieder aufs Neue mitnimmt. Angefangen von dem Getuschel der Freunde und der Aufregung bei den morgendlichen Vorbereitungen, dem getting ready, der Spannung und den Emotionen, die in der Luft liegen, wenn das Ja-Wort fällt, bis in die Morgenstunden, wenn die Tanzfläche am Glühen ist.

Ich werde Euren gesamten Tag, auf den Ihr Euch schon so lange gefreut habt, unauffällig begleiten und Ihn in lebendigen und emotionalen Momenten der Liebe festhalten. Ich freue mich schon darauf!

Ein Profi plant eure Hochzeit

Eine Hochzeit ist ein wichtiges und heute meist auch ein sehr teures Ereignis. Daher soll an diesem Tag nichts schief gehen. Es ist mir wichtig, dass wir uns, bevor ihr mich bucht, persönlich kennen lernen und euren wichtigen Tag gut planen. Dazu zählt neben dem Timing auch die Situation im Standesamt oder bei der Party. Nicht selten sind gerade historische Standesämter zwar schön, aber auch recht dunkel. Eine gut und dezent platzierte Lampe kann hier wahre Wunder wirken und viel schönere Fotos ermöglichen.

Aber auch ihr als Brautpaar und ich als euer Hochzeitsfotograf sollten gut zueinander passen. Nur dann entstehen losgelöste und emotionale Fotos eures wundervollen Tages.

Wenn euch die Fotos auf dieser Website und die Art meiner Fotografie gefallen, zögert nicht, mit mir einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren.

Bis dahin liebe Grüße von Stefan – eurem Hochzeitsfotografen in Remscheid

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.