1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Rheine

Meine Leidenschaft gilt der Hochzeitsfotografie - auch in Rheine.

Ich möchte Geschichten erzählen – möchte nicht nur zeigen wie es ausgesehen hat, sondern auch wie es sich „angefühlt“ hat. Möchte Emotionen festhalten und ehrliche Momente. Die meisten meiner Paare darf ich zwischen 10 und 12 Stunden begleiten. Ihr steht auf Eurer Hochzeit als Brautpaar natürlich im Mittelpunkt, aber es gibt noch so viel drum herum was Euch und Euren besonderen Tag ausmacht. Nahestehende Menschen – Freunde – Familie und Bekannte. All dies möchte ich in meinen Fotos zeigen, um Eure Erinnerung lebendig zu halten…

Zeitlose Erinnerungen an euren Hochzeitstag

Als euer Hochzeitsfotograf bin ich immer an eurer Seite und bei euren Gästen. Ihr werdet das aber erst auf den Fotos erkennen, wie dicht ich den ganzen Tag neben euch bin. Ich versuche immer, so still und unbemerkt zu sein, dass ich euch nicht störe – aber möglichst bei jeder wichtigen, emotionales, lustigen… Situation zur Stelle zu sein.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Stefan - Euer Hochzeitsfotograf in Rheine

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.