1 14
1 14

Ich bin Stefan, euer Hochzeitsfotograf in Wesel

Die Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes für mich, denn als Hochzeitsfotograf in Wesel wird man reich! Nein, nicht reich an Vermögen 🙂 Womit man reich wird, ist die emotionale Energie eines jeden wunderbaren Hochzeitstages. Die Liebe und die Geschichten die man immer wieder aufs Neue mitnimmt. Angefangen von dem Getuschel der Freunde und der Aufregung bei den morgendlichen Vorbereitungen, dem getting ready, der Spannung und den Emotionen, die in der Luft liegen, wenn das Ja-Wort fällt, bis in die Morgenstunden, wenn die Tanzfläche am Glühen ist.

Ich werde Euren gesamten Tag, auf den Ihr Euch schon so lange gefreut habt, unauffällig begleiten und Ihn in lebendigen und emotionalen Momenten der Liebe festhalten. Ich freue mich schon darauf!

Die Story eurer Hochzeit

Meine Aufgabe als Hochzeitsfotograf ist es, alle wichtigen – und auch die kleinen „unwichtigen“ Momente eurer Hochzeit in meinen Bildern einzufangen. Dabei geht es natürlich um die großen Momente, wie das Anstecken der Ringe, den Kuss, den Hochzeitstanz, die Hochzeitstorte oder den Wurf des Brautstraußes. Aber es sind oft die kleinen Momente, welche die schönsten Fotomotive stellen. Der entspannte Kuss – entfernt vom Trubel der Feier, die Träne im Auge, weil man einen geliebten Menschen lange nicht gesehen hat, eine Umarmung, die nicht enden will… bei einer Hochzeit gibt es viele Momente, welche es wert sind, festgehalten zu werden. Und genau dafür bin ich da.

Gerne können wir ein Kennenlern-Shooing vereinbaren. Ihr verliert dabei die Unsicherheit im Umgang mit der Kamera und wir können uns entspannt kennen lernen.

Ich freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Liebe Grüße

Stefan – euer Hochzeitsfotograf in Wesel

Ein gutes Foto ist etwas für die Ewigkeit

mehr über mich

KONTAKT

Das sagen meine Brautpaare auf Google über meine Arbeit:

Tine & Chris

Anna & Marco

Martha & Johannes

Sarah & Pascal

Kontakt

Ich freue mich auf Eure Anfrage.