< Neue About Me | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Hochzeitsfotograf aus Köln

Ich bin Stefan Rühl

First Things First

Was mich ausmacht

Ich lebe in der Nähe von Köln und verbringe meine Freizeit am liebsten gemeinsam mit meiner Familie nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken und die Schönheit der Natur zu genießen. Genauso sehr liebe ich es, die schönen Dinge des Lebens wie Mode, Theaterbesuche oder gutes Essen zu genießen.

Ich liebe die ganz kleinen und oft unbemerkten Momente zwischendurch! Die echten Emotionen, wenn euch bewusst wird, was für ein Glück ihr miteinander habt oder die stolzen Blicke eurer Eltern, wenn ihnen bewusst wird, was für tolle Menschen ihr geworden seid.

Ihr plant eine moderne und ausgelassene Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

hochzeitsfoto35
hochzeitsfoto35

Meine Vision

hochzeitsfoto35

Ein tag mit mir an eurer Seite

Fühlt euch rund um wohl

Mein Ziel ist es, dass ihr nach eurem großen Tag eine Galerie voll Erinnerungen in den Händen haltet, in der jedes Bild eine Geschichte erzählt. Ich glaube fest daran, dass solche ausdrucksstarken Bilder nur dann entstehen können, wenn wir uns sympathisch sind und ihr mir voll vertraut. Deshalb bin ich für euch nicht nur euer Hochzeitsfotograf, sondern verhalte mich eher wie ein guter Freund oder lieber Gast. Nur so entsteht die intime Nähe und diese großartigen Fotos, die von euren Emotionen am Hochzeitstag erzählen.

Ich werde mit euch diesen einmaligen Tag vom Getting Ready bist zur ausgelassenen Party am Abend verbringen. Dabei ist es mein oberstes Ziel, dass ihr mich schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmt und euch komplett fallen lassen könnt. So könnt ihr euren großen Tag genießen und euch sicher sein, dass ihr genau die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht.

Fun Fact´s über mich

01

Mir ist kein Abenteuer zu gross

02

Ich besitze keine einzige Jogginghose

03

Ich liebe Hochzeits- Beautyshootings

04

Ich kann sehr gut auf Leute zugehen

Liebe Worte
über meine Arbeit

Anna & Marco

“Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben, sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

 

Absolut zu empfehlen!”

Martha & Johannes

“Stefan hat uns an unserem großen Tag von morgens bis abends begleitet:). Das gegenseitige Kennenlernen wie auch die Terminabsprachen haben super geklappt und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.

Bei der Hochzeit selbst ist Stefan erst zum Make Up gefahren, dann wieder zur Wohnung, um das Ankleiden mit zu begleiten. Er war den ganzen Tag nah bei uns und hatte auch für die Shootings nach der Trauung ein paar gute Ideen, wodurch schöne Bilder entstanden sind:).

Die Nachbearbeitung ging sehr flott, sodass wir innerhalb weniger Tage schon in den Genuss kamen, uns tolle Bilder und somit die schönsten Erinnerungen anschauen zu können.

Tine & Chris

Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder hat alles gepasst! Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!“

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner