< Neue Startseite | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Hochzeitsfotograf aus Köln für

unvergessliche, emotionale und
authentische Hochzeitsbilder

Hochzeitsfotograf aus Köln

Ich zeige euren grossen tag auf unvergessliche Art und Weise

Dein Hochzeitsfotograf

Hey, ich bin stefan

Ich liebe das Reisen, Höhelentauchen, Restaurantbesuche, gute Filme, meine Familie, die Liebe, Emotionen, Neues auszuprobieren und freue mich immer wieder neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen. Ich bin mit Herz und Seele Hochzeitsfotograf, weil ich durch meine Bilder Geschichten festhalten und tiefe Gefühle auslösen kann. Ein Hochzeitstag steckt voller besonderer Momente und ich bin jedes Mal auf`s Neue berührt, wie sehr euch meine Bilder berühren, wenn ihr sie euch das erste Mal anschaut.

Erlebe die pure Liebe

In Bildern, die du fühlen kannst

Liebe Worte
über meine Arbeit

Tine & Chris

Am 30.07.2022 war es endlich bei uns soweit und Stefan hat unsere kirchliche Trauung fotografiert.Vom Erstgespräch bis zum Erhalt unserer Bilder hat alles gepasst! Stefan ist ein Fotograf, der auf die Wünsche eingeht und bei allen Ereignissen an Ort & Stelle ist.
Die Bilder sind wunderschön und wir würden ihn immer wieder wählen!
Danke Stefan, dass Du unseren Tag durch diese wundervollen Bilder so besonders gemacht hast & Erinnerungen fürs Leben geschaffen hast!“

Anna & Marco

“Stefan hat uns an unserem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleitet, angefangen vom getting ready bis hin zur Party war er stets an unserer Seite. Stefan arbeitet äußerst professionell und hat super Ideen für tolle Fotos, nicht nur wir als Brautpaar konnten nicht genug von den Fotos haben, sondern auch die Gäste waren alle sehr angetan von seiner Arbeit 🙂

Absolut zu empfehlen!”

Martha & Johannes

“Stefan hat uns an unserem großen Tag von morgens bis abends begleitet:). Das gegenseitige Kennenlernen wie auch die Terminabsprachen haben super geklappt und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl.

Bei der Hochzeit selbst ist Stefan erst zum Make Up gefahren, dann wieder zur Wohnung, um das Ankleiden mit zu begleiten. Er war den ganzen Tag nah bei uns und hatte auch für die Shootings nach der Trauung ein paar gute Ideen, wodurch schöne Bilder entstanden sind:).

Die Nachbearbeitung ging sehr flott, sodass wir innerhalb weniger Tage schon in den Genuss kamen, uns tolle Bilder und somit die schönsten Erinnerungen anschauen zu können.

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner