< Neue Burg Lede | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Trauung auf der Burg Lede in Bonn

Kim & Philipp haben sich im September 23 getraut

Eine schöne Trauung auf der Burg Lede

Es ist immer wieder schön ein Brautpaar als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen, welches man als Gast auf einer Hochzeit kennen gelernt hat. So war es mit Kim & Philipp. Zuerst trafen wir uns am Rhein zu einem kleinen Brautpaarshooting. Die Sonne meinte es seeehr gut mit uns. Als dann das Brautpaar in den heißen Bulli musste hieß es, schnell die Bilder in den Kasten zu bekommen 😉 Aber es macht schon richtig viel Spaß, mit einem so tollem Brautpaar und einem so schicken Auto zu shooten.
Nach einem kleinen Zwischenstop in einem Park (mit erneutem Bulli Shooting) ging es nach bonn auf die Burg Lede. Diese Location ist einfach ein Traumplatz für eine Trauung!
Nachdem dann das Ja Wort gegeben war und die Ringe saßen, gab es einen kleinen Sektempfang. Natürlich nicht ohne ein weiteres Brautpaar- und Gästeshooting 😉

Es war eine kleine, aber sehr schöne Hochzeit mit tollen Gästen und einem fantastischem Brautpaar.
Vielen Dank an euch Beide, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, dass ich eure Trauung als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Das Landhaus Velte mit seinem Golfplatz, war natürlich eine ausgezeichnete Fotolocation. So kamen seeeehr viele schöne Fotos zusammen und das Auswählen & Entwickeln der finalen Fotos liess mich nochmal diese schönen Zwei Tage erleben.
Liebe Carina, lieber Tim, vielen Dank, dass ihr diese tolle Zeit mit mir geteilt habt und mir als euren Hochzeitsfotografen das Vertrauen geschenkt habt!

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner