< Neue Gleiß 87 | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Eine Hochzeit im Zeichen von Harry Potter im GLEIS 87 TROISDORF

Nadine & Christopher

Im Oktober 2022 trauten sich Nadine & Christopher

Hochzeit im Gleis 87 in Troisdorf

Nadine und Christopher – zwei echte Harry Potter Fans – wenn man das auch nur auf der Hochzeitstorte sehen kann. Nach den getting ready Fotos in ihrer kleinen Wohnung ging es in die St. Johannes Kirche in Troisdorf. Eine schöne und vor allem helle Kirche. Leider regnete es nach der Trauung in Strömen. So gab es leider keine Family & Friends Fotos an der Kirche.

Nach der Trauung ging es zur Feier ins Gleis 87 – der Partylocation der bekannten Tanzschule Breuer. Eine wirklich tolle Location mit einem Chef, der noch ganz zur “alten Schule” gehört!

Um 23 Uhr habe ich dann langsam meine Sachen gepackt. 4.500 Fotos sollten ausreichend sein.

Einige Wochen später haben wir uns zu einem LostPlace-Wedding-Shooting getroffen. Auch dabei sind phantastische Fotos entstanden. Aber die kommen in eine andere Galerie.

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner