< Neue Gut Hohenholz | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Freie Trauung auf Gut Hohenholz

Lena & Manuel

Eine wunderschöne freie Trauung

Im August 2023 durfte ich die freie Trauung von Lena & Manuel auf dem wunderschönen Gut Hohenstein bei Bedburg als Hochzeitsfotograf begleiten. Von Anfang an hatten wir einen guten Draht zueinander und so wurde es ein wundervoller Fototag mit viel lachen und die Fotos kamen wie von selbst (von wegen, ihr seid Kamerascheu ;-)).
Schön war es, dass das Frisieren und Ankleiden der Braut im Hotel auf dem Gut stattfand. So musste ich nicht zwischen verschiedenen Locations hin und her fahren.
Nach der sehr schönen freien Trauung gab`s die Family & Friends Fotos. Auch hier ging es sehr lustig zu, was man auf den Bildern gut sehen kann. Natürlich habe ich den Bräutigam etwas “fliegen” lassen und auch einige weitere Aufgaben vergeben, so dass die Fotos nicht so “formal” werden. Aber da es vor dem Shooting Sekt gab, war das alles kein Problem.

Dann ging die Party ab… und die hatte es in sich!!! Allein die “Tanzenden Zwerge” waren der Hammer! Dazu gab es wilde 80er Jahre Musik. Es war einfach grandios! Auch den “nicht fliegenden Brautstrauß” hatte ich so noch nicht erlebt.
DANKE an euch Beide für euer Vertrauen und einen unvergesslichen Tag mit euch und euren tollen Gästen!

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner