< Neue St. Marienkirche Hagen | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Eine fantastische Hochzeit mit wunderschöner Trau-Messe in der BÜRGERHALLE HAGEN-DAHL

Laureen & David

Laureen & David haben sich im Juli 2023 das JA Wort gegeben.

Ende Juli 2023 durfte ich den Hochzeitstag von Laureen & David in Hagen begleiten. Nach dem getting ready bei Laureen ging es in die schöne St. Marien Kirche in Hagen zu einer klassischen Trau-Messe. Die Kirche ist innen sehr schön und der Pfarrer ein super netter und fotografenfreundlicher Hausherr. So konnte ich mich recht frei bewegen! Nach der Messe kam “mein bekannter” Rolls Royce, das Brautpaar zur Partylocation zu fahren. Dort haben wir an einer nahe gelegenen Kapelle das Brautpaarshooting und die Family & Friends Bilder gemacht. Da die Gäste alle super gut drauf waren und wir jede Menge Spaß bei den shootings hatten, gab es Unmengen schöner Fotos. Dann wurde richtig gefeiert! Es war ein toller Tag mit einem fantastischem Brautpaar und super tollen Gästen. Gegen 23 Uhr bin ich müde, aber mit über 4.500 Fotos auf den Speicherkarten nach Hause gefahren 🙂

Vielen Dank Laureen & David, dass ich diesen tollen Tag mit euch verbringen durfte!

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner