< Neue Godesburg Bonn | hochzeitsfoto35

Stefan Rühl

Eine Traumhochzeit über den Dächern von Bonn

Standesamt Burg Wissem & Feier Godesburg Bonn

Alexandra & Sascha haben sich im Juli 2023 da "JA" Wort gegeben.

Es gibt tolle Hochzeiten in Leben eines Hochzeitsfotografen – und es gibt welche, die man so schnell nicht vergessen wird. So ging es mir bei der Hochzeit von Alex & Sascha. Ein super sympathisches Brautpaar und viele tolle Gäste, die Wissen, wie man feiert! Dazu kam das TV-Reife Entertainment des Junggesellenvereins Mondorf e.V. und einiger Freunde des Brautpaars. Ich habe die “Truppe” schon auf der Hochzeit von Tine & Chris erleben dürfen. Aber schaut euch selber die Bilder an.

Dazu die Godesburg, welche eine fantastische Hochzeitslocation ist.

So verging der Tag wie im Flug und es entstanden seeehr viele wunderschöne Fotos für das Brautpaar und ihre Gäste.

Aber auch dem DJ gilt mein besonderer Dank. Nicht nur die Musik war toll, das Licht war einfach fantastisch! Es macht einfach immer wieder Spaß, Profis um sich zu haben 😉

Aber mein besonderer Dank gilt dem Brautpaar. Danke, dass ihr mir vertraut habt und ich diesen außergewöhnlichen Tag mit euch verbringen durfte!

Seid ihr bereit dafür

Emotionen & tiefe Gefühle mit mir an eurer Seite zu erleben?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner